• harley davidson arni
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon

© 2018 by Flavio Mezzodi

VORWORT


Eines der grössten Probleme eines Schlagzeugers ist sicherlich, irgendwo einen idealen Raum resp. Ort zu finden, wo Aufnahmen realisiert werden können.
Instrumente brauchen genügend Raum, insbesondere das Schlagzeug, um irgendwo isoliert spielen zu dürfen. Ich schätze es sehr, in meinem eigenen Drum- und Recordingstudio nahe der schönen Barockstadt Solothurn kreativ Arbeiten zu können. Nach langer intensiver Entwicklungszeit besteht die Möglichkeit, professionelle Aufnahmen anzubieten.


 

PHILOSOPHIE

Musik ist Leben. Dieses Leben akustisch einzufangen ist meine Berufung. Dafür ist eine Top-Akustik und die bestklingendste Technik voraussetzung. Die grosszügige Aufnahme/Regieräumlichkeit strahlen eine wohltuende, inspirierende Atmosphäre aus, in der sich Kreativität und Musikalität mit Leichtigkeit entfalten kann. In einer Zeit, wo alles schnell gehen muss und vieles zum wegwerfen produziert wird nehme ich mir die Zeit, um mit Ihnen ein wertvolles Produkt zu realisieren, dass zeitlos ist und dessen Wert behält.

 

TECHNISCHE VORTEILE

Das Schlagzeug ist dauerhaft eingerichtet und mit höchster Qualität mikrofoniert.
Voreingestellte Drum Templates – klanggeprüft – somit sofort aufnahmebereit.


RECORDING GEAR

Recording mit ProTool LE 11.0 

MacBook Pro - RME/Fireface UFX/60-Kanal, 24-Bit/192kHz High-End/
(30 channels in/30 channels out), RME Octamic Interfaces 

Aphex Thermionics Model 1100 Tube Mic Preamp 


Art MPA Gold Two Channel Mic Preamp 

Abhörung: KRK Rokit 6 
& Yamaha HS8
Mikrofonie: Shure SM57, Audio Technica ATM350, AKGD112, Audio Technica AT4050SM, Audio Technica AT4040SM, Audio Technica AT2050, Rhode NT2


 

Please reload